MegaZine3 requires JavaScript and Adobe® Flash® Player 10

Please ensure you have JavaScript enabled in your browser. Even if you do not have the Adobe® Flash® Player installed, this may allow a fallback version to be rendered.

To install the Adobe® Flash® Player, follow the links below:

Get Adobe Flash Player

If you still encounter problems after installing the Adobe® Flash® Player, from the above link, try this one:

Get Adobe Shockwave Player

Powered by MegaZine3

Ultraleichtflugzeug ICP Ambgo mit MAE 31 MAE 323 für die Allgemeine Luftfahrt Neuer Dreizylinder-Sternmotor Der ftemische MDtoreeeuer Mr>dene Aviv Engines bringt ein en der-Sternmotor rr1it 110 ION (150 PSi In die. Luft, der sowohl In Flugnquer' rn Hubschraubern eingewizi werden 5011. MN1 der EMIGefitkrurliilidri MAE 323 bogymn SFtF II Indio kre.Erl*nti JR11. Wodend Geier 21111;11 Das De einen IUeeil' MOibd N nuerruge und Hub. 'kt Pul &Leer .Ding eZrehortnri,le in !rüffle, titunkal. Hin tirld Landa rri; Zu teurril tief eliduki diel« I'dilleghl IM A12411 4ö1T11 huh untee validen 111ei cler 1 yeeribetrichnune MAE 323 11011 dIrr erde 3 die MZellider Zyllrider und 2'3 rin. dbil Hubrum won Z. Litern Eintgerb:Kiri ei uld unkanytrn1ItItiel- Ier Möttlr rnIL eliorniörnirc)er Arhordriun und um, Hem Ilubreum crer einleinen Zyl.wider. !lel tieer unelekeri 14119.0rendIrr_ndtik1ia IMfl 11kIl 4 le irrF rounde kin trrie (läppre V•Arkerdi mon bebtlee kon 120GrodIeriseT21 5T-- nee Dralki.e.Cnffle eien dit•Vilirailoten falz 11,001,1e111. irillrenie 1 Dei 411.1.11ir '.14rrrrfer werd ithinth the. 1111.Fwv- O1,19 Clee Ornatelen Nie Zylinder perfirkt duLtelini eiert Der 1V11:1101' kann in 'ARM' - des 11121181 ein Zbei linder arrigt nach unten oclet werden, mll zwei Z9lIncrerrilchräg rkiCPF unten und einem rimh nberr Außerdem kam dm Trabwee« dank Giennr TenigleaniurnpfSChMierung nith1 nur er• likel> widern AuCh 1110120ilig ul 11-Itibidireidaerri rrien11011tUreelen riet mide 323 beriurt edue. doppErhe ited1410111.- en5dritirinil rrHlPirVa EiropproLetkiseh pro fix, ▪ Neirmarvieldieti ahne Auilla der er, nein Dr,lie kann ä.ae anCkLee die nitlell.ceure etrin- 9en Die Zündure L5t auch eloppell Adundan' aus., plegt, Wobei e.irreße5ontletheit deri.toLon isl, dass Inder Zylinder mit drei Zünd5germen iheheuer' wird, Nlli die ben drei Kerzen, v011 dehen eire In der tr• und zum an den Seiden drec-ginrr sind. wird irlei:depEhelieinturicAluilieure sLrrvh beim irort tonet Anken orrown1 kluerremrhainIen (kn I. 3?3 Ionen pio- dunem vrepden, eine 191•11 95.4W glier .1901121.2mid. eiremr9 110 114.1N (Ibem tberdalls.. 4500 Lterrnrg lind 1>MP St I 'Flair lauldiewir mit 132 4.411/ lbei 55130 1,.1r Iuinp IlerntrkenGwor1 bei dem tylper ißt auch wilnu MffiGel. DILI05-kW-Vri- ribnle wiegt OISE; mit ollen Kuhlorn FlüGGigkeiton. 5 teuer- 9eräterii usw Nu! 95 AulLderri PrAland ihrF der McrIce Iwrit« über 71XiSluerku IMF 110-kW-Virilan1t fliegt idei1 ein pur Wei• (hen leilwihise in Ami 1CP Amigu. D iti I.11 I..t tr1i1 diesem Motor al• lerding5 übermattirisltn . sti dass rrn Steraflug der Väripmeteoriegearri AI1kiCFW I Steht. Im liariion- tettlug bei masirriallyr Diurrleisluirkg Betrag! der Trtibsäuffreellemxt des. IME 323 in &teer Gramm- ce 23 lt, CIA enIelit141 einem spe enden beul stieffsrerbreudii itan 2 ?A co; Bei zurendgültigen 5edenpilotluke:3h .6.24143G Ce-Aufd. nizichimdls &iah ene leithierr Legierung leduZiert werten. Zur Zeit ist der Neid noth n ich! zertifizier'. Der Preis wird GicluirorAusw1111it11% am aberen Ende dor PreisEkala bewegen • ein Tribut an dieses lenrunres- ✓nis5ips geplarrIel und urnduZierEe Triebwerk. • MAR:liJORCIPIC 121iir HIruckle" ritgEorhlulk Clip 1- xylltwier-Ste rreno!or, heil!3 ti LWdeinlila 31 Pia« I 32' 1